6.12.19 Der Nikolaus war hier!

6.12.19 Der Nikolaus war hier!

Nachdem der Nikolaus im letzten Jahr keine Zeit hatte, persönlich an der Hewenschule vorbei zu kommen, war es ihm in diesem Jahr umso wichtiger wieder bei uns vorbei zu kommen. Gleich zu Schulbeginn fand das Adventssingen aller Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrkräften im Foyer statt. Alle sangen mit, um die Lieder für die Weihnachtsfeier zu üben.

Anschließend kam der Nikolaus zu unseren Jüngsten in die Klasse 1 bis 3. Er hatte sein goldenes Buch dabei und konnte zu jedem Kind ein Verslein zitieren. Hinterher berichteten die Kinder stolz in der Pause, was der Nikolaus ihnen gesagt habe. Für jedes Kind hatte der Nikolaus eine Geschenktüte dabei. Auch die anderen Klassen wurden beschenkt und in allen Klassen wurde gemeinsam gefeiert.