28.10.16 Sponsorenlauf am Anne Frank Schulverbund

Sponsorenlauf

18 Schülerinnen und Schüler der Hewenschule suchten sich Sponsoren, um das Anliegen des Anne Frank Schulverbundes zu unterstützen. Zugunsten von Schülern in Ecuador, die ihre vom Erdbeben zerstörte Schule nicht mehr besuchen können und auf die umliegenden Schulen verteilt sind, wurde Geld gesammelt. Damit soll Schulmaterial für die genannten Schüler gekauft werden. Die Schülerinnen und Schüler der Hewenschule waren um 9:20 Uhr mit zwei siebten Klassen des Schulverbundes am Start. Die besten schafften in den zwölf Minunten sechs Runden. Wir danken allen Sponsoren, die die Hewenschüler unterstützten.

Bericht Marvin Kl. 6:

Am 28.10.16 war der Sponsorenlauf für Ekuador. An dem Stadion es gab trinken und essen man musste runden laufen und Gummis abholen. Man musste Sponsoren suchen ich habe keinen Sponsor gefunden und bin so mit gelaufen .