05.04.22 Die Klassen 6/7 /7/8 und 9 besuchen den Europapark

 

Bericht von Amro (Klasse 7/8)

Als erstes sind wir mit dem Bus gefahren.
Dann sind wir im Europapark angekommen.
Dann wurden die Gruppen gemacht.
Dann wurde uns gezeigt, wo der Treffpunkt für die Pause ist.
Dann durften alle Gruppen los ziehen.
Dann bin ich mit meiner Gruppe zur Achterbahn gelaufen, dann haben wir die Achterbahn gefahren.
Dann haben wir die Schweizer Bobbahn gefahren und wir haben 3 mal die Wasserbahnen gefahren.
Dann haben wir die Eurosat 2 mal gefahren. Dann haben wir selwster gefahren

 

Bericht von L. (KLasse 7/8)
Wir waren am 5.4.22 im Europapark. Es gab viele Fahrgeschäfte.
Ich bin aber nicht alles gefahren, weil wir die erste Stunde keine Fahrgeschäfte gefunden haben.
Aber es gab Wasserbahnen, die zum glück nicht geschlossen hatten, obwohl es richtig kalt wahr.
Die Wasserbahnen sind wir mindestens 3 Mal gefahren. Weil da eigendlich fast keiner war konnten wir die Bahn 3 mal fahren.
Die letzte Bahn, wo wir dann gefahren sind, war die Silberstar. Die beste Bahn, Ich hatte viel spaß
Wir sind das alles gefahren: Wasserbahnen, schweizer Bockbahn, silberstar, Eurosatt, Euromir