31.05.17 Renovierung Schulhaus

Neugestalteter Eingangsbereich im unteren Geschoss der Hewenschule

Renovierung im Schulhaus

Am 23.05.17 haben wir in der Schule die Wände gestrichen.

Wir haben als erstes die Sachen vom Regal ausgeräumt, dann haben wir die Regale wo anders hin getragen. Dann haben wir alles hingerichtet, wir haben die Teppiche auf dem Boden gelegt, dass keine Farbe auf dem Boden kommt. Danach haben wir die Ecken mit Klebeband bedeckt, damit nicht auf die Seiten Farbe gelangt. Nun haben wir mit der Walze angefangen zu streichen und haben mit kleinen Pinseln die Ecken und die Löcher verdeckt. Anschließend haben wir alles aufgeräumt und haben die Walzen und die Pinsel in Tüten einzeln verpackt. Wir haben noch die Farben weg getragen. Am Schluss haben wir Farbe, die wir noch auf dem Boden gefunden, haben weg gewischt. Von Saimen G.

Hier einige Eindrücke der Renovierung.

Der neu gestaltete Eingangsbereich im Untergeschoss, mit einem „handgemachten“ Kunstwerk.