30.07.2020 Ergebnisse der Schüler- und Elternbefragung zur Zeit der Schulschließung

Umfrage zum Homeschooling

Zum Ende des Schuljahres wurde die Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern zur Zeit des Homeschoolings befragt. Die Ergebnisse sind hier verlinkt.

Auswertung Umfrage Homeschooling 2020

Diese Rückmeldung und die Rückmeldung der Lehrkräfte sind wichtig, um im Falle einer Erneuten Schließung von Klassen unser Arbeit verbessern zu können. Wünschenswert wäre es, dass auch der Onlineunterricht an der Hewenschule möglich wäre. Dazu fehlt aber die notwendige, lange beantragte Verkabelung der Klassenräume und die Ausstattung mit Tablets und W-Lan, die mit erfolgreicher Abgabe unseres Medienentwicklungsplanes bereits genehmigt sind und die Gelder von der Landesbank bereits zugewiesen wurden. Wir hoffen, dass die Arbeiten zur Verkabelung der Klassenräume an der Hewenschule bald starten können.